• Detektivbüro Zürich
  • Detektivbüro Zürich 2
  • Detektivbüro Zürich 3
  • Detektivbüro Zürich 4

Über Detektei Schenkel

Das Detektivbüro wurde am 01.04.1945 durch den ehemaligen Zürcher Polizisten, Adolf Schenkel, als Privatdetektivbüro Adolf Schenkel gegründet und als selbständiger Privatdetektiv geführt. 1979 erfolgte der Eintrag ins Handelsregister. Im Jahre 1991 hat er seine Detektei einem erfahrenen Berufskollegen übergeben der die Detektei bis zu meiner jetzigen Übernahme in Zürich weitergeführt hat. Neuer Inhaber bin ich, Marc Jaussi.

 

Mehr über Detektei Schenkel

Ihr Detektiv aus Zürich - Aufträge Schweiz & Ausland

Der Detektiv, welcher alles abdeckt was heute gefragt ist.

 

Bei mir ist alles aus einer Hand. Ich bin ihr alleiniger Ansprechpartner und für Sie mit einem ausgewählten Team unterwegs.

 

Alle meine von mir persönlich ausgesuchten Mitarbeiter sind wie ich bestens ausgebildet und verfügen über viel Berufserfahrung in ihrem Spezialgebiet. Natürlich darf ich Ihnen versichern, dass wir Ihren Auftrag jederzeit diskret und verschwiegen zielgerichtet bearbeiten. 

 

In meinen jungen Jahren war ich in einer militärischen Berufseinheit im Sicherheitsdienst und daher öfters über einen längeren Zeitraum im Ausland stationiert. Ich bin ein bestens ausgebildeter, ehemaliger Kantonspolizist mit langer Erfahrung im Bereich der allgemeinen Polizeiarbeit, sowie der späteren Ausbildung zum Kriminalpolizisten (spezialisierter Fachbereich mit Personen). Nach meinem Schritt in die Privatwirtschaft habe ich mir viel praktische Erfahrung und Weiterbildung im Profi - Observationsbereich angeeignet. 

Einsatzgebiete

 

  • Observationen in kleinen privaten professionellen Teams im Bereich Versicherungsbetrug für Suva, IV, Krankenkassen, Versicherungen, Konzerne sowie Privatpersonen
  • Ermittlungen / Hilfestellungen / Sicherheitsdienstleistungen in den verschiedensten Bereichen für Klienten und deren Umfeld
  • Einsätze im Bereich Aufklärung / Beweissicherung in Sonderprojekten
  • Einsätze in Sicherheitskonzepten von privaten Kunden im Rahmen von Family Office
  • Beratung und Begleitung von Personen in schwierigen Lebensumständen

Kontakt

Detektivbüro A. Schenkel
Schaffhauserstrasse 550
8052 Zürich

Tel.  

+41 44 461 12 91

Mobile  

+41 79 461 12 91

 

Detektivbüro A. Schenkel

Willkommen

Über uns

Kontakt

Datenschutz

Impressum

Tätigkeiten des Detektivbüros

Detektiv Services

Security Services

Detektivbüro A. Schenkel
Schaffhauserstrasse 550
8052 Zürich

Tel.  

+41 44 461 12 91

Mobile  

+41 79 461 12 91