Geschichte der Detektei Schenkel in Zürich - seit 1945

  • Geschichte der Detektei Schenkel in Zürich - seit 1945

Das Detektivbüro wurde am 01.04.1945 durch den ehemaligen Zürcher Polizisten, Adolf Schenkel, als Privatdetektivbüro Adolf Schenkel gegründet und als selbständiger Privatdetektiv geführt. 1979 erfolgte der Eintrag ins Handelsregister. Im Jahre 1991 hat er seine Detektei einem erfahrenen Berufskollegen übergeben der die Detektei bis zu meiner jetzigen Übernahme weitergeführt hat. 

 

Diese tolle Firmengeschichte und die lange Tradition des Detektivbüros, lassen mich zuversichtlich in die Zukunft blicken.

 

UPDATE 2024: Bereits nach nun zwei Jahren konnten wir eigene anspruchsvolle Fälle in einem Spezialprojekt in Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden lösen und zur Weiterbearbeitung übergeben.  

 

Es ehrt mich, die «Detektei A. Schenkel, Auskünfte und Informationen», welche die älteste Detektei der Schweiz ist, als neuer Inhaber, Marc Jaussi, erfolgreich weiterzuführen. Ich sehe meine Detektei als ein verlässlicher Partner in der kreativen, professionellen Informationsbeschaffung - neu ergänzend mit innovativen und passenden Sicherheitsdienstleistungen.

 

Bei mir ist alles aus einer Hand. Ich bin ihr alleiniger Ansprechpartner und für Sie mit meinem Team unterwegs.

 

 

Kooperation

 

Detektivbüro A. Schenkel

Willkommen

Über uns

Kontakt

Datenschutz

Impressum

Tätigkeiten des Detektivbüros

Detektiv Services

Security Services

Detektivbüro A. Schenkel
Schaffhauserstrasse 550
8052 Zürich

Tel.  

+41 44 461 12 91

Mobile  

+41 79 461 12 91